Porträt

Porträt der Wetterstation Neuenhagen
neue Bilder
Ansicht der Wetterstation Neuenhagen


Ansicht der Wetterstation Neuenhagen


Ansicht der Wetterstation Neuenhagen

Messfeld und Wetterhütte der Wetterstation Neuenhagen

Neuenhagen hat seit 1993 eine privat betriebene Wetterstation. Die Station hat sich seit Bestehen stets vergrößert. Nun mehr werden mit einer automatischen Wetterstation fast alle Wetterelemente erfasst. In den Übersichten, die sich hier im Internet auf meiner Homepage befinden sollen einen kurzen Überblick über das Wetter des vergangenen Monats geben.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Auch bei Nachfragen wenden Sie sich an den Webmaster

Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski

Alle veröffentlichten Daten sind Eigentum der Privaten Wetterstation Neuenhagen oder anderer privater Stationen innerhalb des Regionalverbundes und dürfen nur zum privaten Gebrauch heruntergeladen werden. Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.