Wetterstation Neuenhagen stellt sich vor:
Ansicht der Wetterstation Neuenhagen
Grafik: Meßfeld der Wetterstation Neuenhagen, bestehend aus einem Regenschreiber (links), einem Hellmann (links vorne),
einer Verdunstungswanne, den Erdbodenthermometern und der Wetterhütte


Neuenhagen hat seit 1993 eine privat betriebene Wetterstation. Die Station hat sich seit Bestehen stets vergrößert. Nun mehr werden mit einer automatischen Wetterstation fast alle Wetterelemente erfaßt. In den Übersichten, die sich hier im Internet auf meiner Homepage befinden sollen einen kurzen Überblick über das Wetter des vergangenen Monats geben.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Auch bei Nachfragen wenden Sie sich an den Webmaster.
Email: 
Alle veröffentlichten Daten sind Eigentum der Privaten Wetterstation Neuenhagen
oder anderer privater Stationen innerhalb des Verbandes deutschsprachiger Amateurmeteorologen
und dürfen nur zum privaten Gebrauch heruntergeladen werden.
Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski