Das Wetter in Neuenhagen im Dezember 2018
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein feucht trüber Tag. Am Nachmittag kam kurzzeitig etwas Nebel auf. Gegen Abend klarte es auf. 
02. Zunächst nur trüb. Doch ab Mittag setzte erst Nieselregen ein. Später begann es richtig zu regnen, der erst am späten Abend wieder aufhörte. 
03. o.T. 
04. o.T. 
05. Ein frostiger Start in den Tag. Tagsüber dann zeitweise sonnig. 
06. Zunächst noch recht freundlich. Doch ab späten Nachmittag setzte Sprühregen ein und machte es naßkalt. 
07. o.T. 
08. In der Nacht viel Wind und auch noch etwas Regen. Tagsüber dann recht ungemütlich. 
09. o.T. 
10. o.T.
11. o.T. 
12. o.T. 
13. o.T. 
14. o.T. 
15. o.T. 
16. Ein trüber kalter Tag. Am Abend gab es dann ein paar Schneeflocken, die es leicht überzuckert ausehen ließ. 
17. o.T. 
18. o.T. 
19. o.T. 
20. Ein überwiegend trüber Tag. Am Abend gab es etwas Regen. 
21. o.T. 
22. o.T. 
23. o.T. 
24. Leicht überzuckert sah es am Morgen aus. Vormittags gab es nochmals etwas Schneeregen. Später war es trüb und naßkalt. 
25. o.T. 
26. Ein neblig trüber Weihnachtstag mit Regen am Nachmittag. 
27. Der Tag begann zunächst freundlich. Doch schnell kamen wieder Wolken hinzu. Trüb und freucht blieb es den Rest des Tages. 
28. Ein trüber regnerischer Tag. 
29. o.T.
30. o.T. 
31. o.T.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski