Das Wetter in Neuenhagen im Juni 2018
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein schwülwarmer Tag mit heißen Temperaturen. Gegen Abend zogen sich dunkle Wolken zusammen, die wieder ein wenig Regen brachten. 
02. Ein Tag mit einer gewittrigen Stimmung. Schon Vormittags gab es das erste Gewitter. Allerdings nur in der Umgebung. Bei schwülen Temperaturen ging es weiter. Nachmittags dann die Wiederholung. Ohne dass es am Beobachterort zu einem großeren Gewittereignis kam. 
03. Kühler als an den Vortagen. Vormittags sogar etwas Sprühregen. 
04. o.T. 
05. Zunächst trüb. Am Nachmittag wechselnde Bewölkung. Gegen Abend gab es einen Luftmassenwechsel, bei dem die Luft deutlich trockener und kühler wurde. 
06. Ein sonniger Tag ohne Wolken. Trotzdem gab es nicht so hohe Temperturen. Ein kühler Wind bestimmte den Tag. 
07. Ein wolkenloser Tag mit sommerlichen Temperaturen. 
08. o.T. 
09. Noch ein heißer wolkenloser Tag. Ab Nachmittag gab es ein paar Wolken. 
10. Der Tag begann sonnig.Ab Mittag zeigten sich Wollken, die am Nachmittag sanften Regen brachten. Gegen Abend hörte der Regen dann wieder auf. Dass Nass brauchte aber 6 Stunden um wenigsten 5cm tief einzudringen. 
11. Zunächst trüb, Nachmittags etwas Sonne. Kühler als an den Vortagen. 
12. o.T. 
13. Ein überwiegend bedeckter Tag mit kühlen Temperaturen. 
14. Vormittag noch bedeckt. Ab Mittag dann wieder Sonne pur. 
15. o.T. 
16. o.T. 
17. o.T. 
18. o.T. 
19. o.T. 
20. o.T. 
21. Der Tag begann sonnig. Tagsüber nahm der Wind zu. Mit einer starken Böe wurde es dann schlagartig kühler. Ein kleiner Schauer mit wenigen Tropfen und etwas Regen brachten etwas Nass, durchfeuchten aber nicht den Boden. 
22. Der Tag war deutlich kühler als der Vortag. Auch gab es schon mal etwas Regen, wenngleich keine großen Mengen. 
23. Immer wieder ein paar Tropfen bestimmten den überwiegend trüben und kühlen Tag. 
24. In der Nacht etwas Regen. Tagsüber auch wieder trüb und kühl mit immer wieder Regen. 
25. o.T. 
26. Zunächst trüb und kühl, am Nachmittag dann sonnig warm. 
27. o.T. 
28. o.T. 
29. Ein Tag mit heißen Temperaturen, aber auch Wolken am Nachmittag. Am späten Abend brachte Wind kühlere Luft mit. 
30. Mehr Wolken und deutlich kühler als an den Vortagen.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski