Das Wetter in Neuenhagen im April 2019
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Auf einen frostigen Morgen folgte ein sonniger Tag. 
02. o.T. 
03. o.T. 
04. o.T. 
05. Ein sonnig freundlicher Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen. 
06. Noch ein frühlingshafter warmer Tag.  
07. Ein sonnig warmer Frühlingstag. Beginn Birkenblüte. 
08. Ein sonniger Tag aber mit schon kühleren Temperaturen. 
09. o.T. 
10. Ein frostiger Start in den Tag. Tagsüber wurden nicht mehr als 10°C erreicht. 
11. Noch ein frostig trüber Tag mit einem unangenehmen Wind. 
12. o.T. 
13. o.T. 
14. Immer wieder etwas Regen. Aber große Mengen kamen trotzdem nicht dabei zusammen. 
15. Ein sonnig freundlicher Tag mit kühlen Temperaturen. Zuweilen auch mit einem kalten Wind. 
16. Ein frostiger Start am Morgen. Dann folgte bei noch kühlen Temperaturen ein sonniger Tag. 
17. o.T. 
18. o.T. 
19. o.T. 
20. o.T. 
21. o.T. 
22. o.T. 
23. o.T. 
24. o.T. 
25. o.T. 
26. Noch ein sonnig leicht schwülwarmer Tag. Am späten Nachmittag zeigten sich jedoch schon große Cumoluswolken. Gegen Mittagnach zog dann ein Gewitter heran. 
27. In der Nacht vom restlichen Gewitter noch starken Regen. Tagsüber dann deutlich kühler als am Vortag. 
28. Am Morgen leichter Regen. Dann folgte ein kühler überwiegend trüber Tag. 
29. In der Nacht etwas Regen, der bis in den Vormittag anhielt. Mittags war es bei bedecktem Himmel schon mal trocken. Am späten Nachmittag kam dann die Sonne hervor. 
30. Ein freundlicher sonniger Tag mit zunächst kühlen Temperaturen. 
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski