Das Wetter in Neuenhagen im September 2018
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein freundlicher Tag mit einem sonnigem Himmel und angenehmen Temperaturen. 
02. o.T. 
03. Ein sonnig warmer nahezu wolkenloser Tag. 
04. o.T. 
05. o.T. 
06. o.T. 
07. Der Tag begann mit etwas Regen, wobei kaum Regenmengen zusammenkamen. Am Nachmittag klarte es bei schwülwarmen Temperaturen auf. Am Abend überraschte ein kräftiger Schauer. 
08. Nach dem sich morgendliche Wolken verzogen, wurde es ein sehr schöner Nachsommertag. Die Temperaturen blieben trotzdem unter 25°C. 
09. Nach wieder einem bewölkten Morgen wurde es ein sonniger warmer Tag mit sommerlichen Temperaturen. 
10. o.T. 
11. o.T. 
12. o.T. 
13. Ein trüber Tag mit ein bisschen Regen. Aber keine großen Mengen. 
14. o.T. 
15. Zunächst sonnig freundlich, doch ab Mittag kamen Wolken dazu. Später vielen auch ein paar Tropfen, der jedoch nicht einmal den Boden nass machte. 
16. o.T. 
17. o.T. 
18. Ein sommerlicher Tag in der zweiten Septemberhälfte. Die Temperaturen stiegen nochmals über 30°C. 
19. Noch ein heißer sonniger Tag. Allerdings wurde die 30°-Marke nicht überschritten. 
20. o.T. 
21. Bis zum Mittag heißte die Sonne nomals richtig ein. Die Temperatur stieg über 30°C. Doch zunehmend kamen Wolken hinzu die schlechtes Wetter ankündigten. Der Wind nahm bis auf stürmische Böen zu. Es setzte kurzzeitig Regen ein, der allerdings keine großen  
22. In den Morgenstunden etwas Regen. Tagsüber dann deutlich kühler als an den Vortagen. Trotzdem auch sonnige Abschnitte. 
23. Zunächst war es noch trocken mit zeitweise sonnigen Abschnitten. Ab Mittag begann es zu Regnen. Teilweise dabei richtig intensiv. Erst am späten Abend hörte der Regen auf. 
24. o.T. 
25. o.T. 
26. o.T. 
27. Ein warmer Tag mit viel Sonne und wenig Wolken. 
28. Zunächst trüb. Doch schon im Laufe des Vormittags klarte es auf und es wurde ein angenehmer sonniger Herbsttag. Am Abend wurde es dann schnell kalt. 
29. Ein sonnig freundlicher Tag mit angenehmen Temperaturen. Allerdings keine 20° mehr. 
30. Noch freundlicher als am Vortag, weil die Temperaturen noch wärmer waren. 
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski