Das Wetter in Neuenhagen im Februar 2018
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein freundlicher Tag mit teils sonnigen Abschnitten. Ab Nachmittag gab es dann wieder Wolken.
02. o.T.
03. o.T.
04. Ein frostiger Tag mit Sonne bis zum Mittag. Dann trübte es sich ein. Gegen Nachmittag gab es sogar ein paar Flocken.
05. Ein frostig kalter Tag. Aber auch sonnig.
06. Ein sonnig freundlicher Tag mit kalten frostigen Temperaturen.
07. o.T.
08. Noch ein sonnig frostiger Tag.
09. Ebenfalls ein sonnig frostiger Tag. Allerdings zeigt sich hier noch stärker als an den anderen Tagen, dass der Boden zur Mittagszeit wieder auftaute.
10. Der Tag begann trüb mit kalten Temperaturen. Vormittags zeigten sich ein paar Schneeflocken, die allerdings keine Schneedecke bildeten. Nachmittags stiegen die Temperaturen wieder an. Abends nicht mehr so frostig.
11. Zunächst freundlich aber kalt mit kurzen sonnigen Abschnitten. Dann ab Nachmittag gab es etwas Regen. 
12. Frostiger Morgen mit schönen Eisblumen auf glatten Flächen. 
13. Der Morgen überraschte mit einer dünnen Pulverschneedecke von 1 cm. Tagsüber sorgte die Sonne für ein rasches Abtauen der Decke. Abends wieder recht kalt. 
14. o.T. 
15. o.T. 
16. In der Nacht etwas Schnee, der jedoch schon am Morgen getaut war. Tagsüber trocken. 
17. Ein trüber kühler Tag. Am Nachmittag gab es ein paar Tropfen Regen, die auf dem Radar kaum als Niederschlag zu sehen waren. 
18. Wie der Vortag ein trüber Tag. 
19. o.T. 
20. o.T. 
21. o.T. 
22. Ein sonnig freundlicher Tag mit frostigen Temperaturen. Zur Mittagszeit stiegen die Temperaturen allerdings über Null. 
23. Ein trockener kalter Eistag mit viel Sonnenschein. 
24. Zwar schien die Sonne bei wenigen Wolken, aber der Wind aus Nordöstlichen Richtungen machte es sehr kalt. 
25. Ein kalter Froster Tag mit viel Sonnenschein. 
26. In der Nacht ein paar Flocken, die in morgenstunden für ein wenig Schneeglätte sorgte. Am Vormittag trockneten die Flocken wieder weg. Sehr kalte Temperaturen. 
27. Ein frostig kalter Tag. 
28. Noch ein frostiger Tag mit viel Sonne.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski