Das Wetter in Neuenhagen im Januar 2019
---Tage ohne markantes Wetter sind nicht aufgeführt---


01. Ein stürmischer Neujahrstag mit viel Regen. Am Nachmittag ging der Regen dann in festen Niederschlag über. 
02. o.T. 
03. o.T. 
04. o.T. 
05. o.T. 
06. o.T. 
07. o.T. 
08. Ein regnerischer Tag mit zeitweise auffrischendem Wind. 
09. o.T. 
10. o.T. 
11. o.T. 
12. o.T. 
13. Ein regnerischer Sonntag mit zunehmenden Wind. 
14. Ein zeitweise stürmischer Tag mit morgendlichen Schnee. Tagsüber dann auch längere Abschnitte mit Sonne. 
15. o.T. 
16. o.T. 
17. o.T. 
18. o.T.
19. Ein frostiger Tag mit zeitweise sonnigen Abschnitten. 
20. Wie der Vortag ein freundlicher Tag mit kalten Temperaturen. 
21. o.T. 
22. o.T. 
23. o.T. 
24. Ein kalter dunstiger Tag. 
25. o.T. 
26. Zunächst gab es etwas Schnee. Später ging der Schnee in Regen über. Es setzte starkes Tauwetter ein. 
27. o.T. 
28. o.T. 
29. In der Nacht etwas Schnee. Dadurch war es in den Morgenstunden etwas glatt. Später taute der Schnee schnell weg. 30. o.T. 
31. o.T.
Christian Siemianowski
Wetterstation Neuenhagen

Bei Fragen bitte an den Webmaster wenden.
Laufende Aktualisierung
ã Wetterstation Neuenhagen
Christian Siemianowski